Teamarbeit

Zusammen mit Claudia Nussbaumer aus Mettmenstetten arbeite ich in einem freiberuflichen Hebammenteam. Wir arbeiten beide Teilzeit und können so trotzdem 7 Tage in der Woche für dich da sein. Da wir fixe Arbeitstage haben, wirst du ziemlich sicher beide von uns kennen lernen.

Ich bin bei Claudia angestellt und alle Hebammenangebote (ausser Geburtsvorbereitungskurs), welche du auf meiner Webseite findest, bietet auch Claudia an und entsprechen unseren gemeinsamen Tätigkeiten. 

Für die Kantone Zürich, Zug und Aargau haben wir eine Berufsbewilligung und unsere Leistungen werden von der Grundversicherung deiner Krankenkasse übernommen.

Ob wir die richtige Begleitung für euch sind, dass dürft ihr gerne aus eurem Herzen entscheiden.


Montag – Mittwoch: Claudia  (079 291 20 49)

Donnerstag – Freitag: Sarina (078 815 34 43) 

Wochenenden: Abwechslungsweise

Mami-Träff: Gemeinsam

 

Du darfst uns gerne via Kontakformular, Telefon, SMS oder Email kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!